Aktion Wimmelbild 2016

Emotional, begeisternd und fröhlich feiernd fanden sich am 18.09.2016 nahezu 700 Gewandete incl. historischem Material - von der Armbrust bis zum Zehrtisch - zum Projekt "Lebendiges Bild" auf dem Marktplatz in Bretten ein.

Dies war die Auftaktaktion zu unserem Jubiläumsjahr 1250 Jahre Bretten - und weitere spannende Aktionen werden folgen. Das "geschossene" Bild wurde am 31.12.2016 offiziell am Rathaus entrollt. Bilder von diesem tollen Event werden wir hier nicht veröffentlichen, wartet einfach die Sonderausstellung ab, die das Kulturamt für Euch im Jubiläumsjahr bereithält. Dort werden dann alle Bilder von Thomas Rebel und seinem Team zu bestaunen sein!

Leute - das können nur wir echten PuPler!!!! RESPEKT und DANKE - Ihr seid die Besten!!!!

 

Hier die Presseberichte zum Reinschauen:

 

Weitere Reaktionen auf dieses Spekakel könnt ihr auch auf unserer Facebook-Seite nachlesen - es ist einfach überwältigend!

 

Eure Marketing-Gruppe

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte "Die Trommel" kostenlos und unverbindlich erhalten.